Neues aus dem Wohnzentrum

Weihnachtsmarkt im Wohnzentrum

Er ist schon seit vielen Jahren eine liebgewonnene Tradition: Der Weihnachtsmarkt in unserem ASB Wohnzentrum an der Rembrandtstraße am Freitag vor dem ersten Advent.

Den ganzen Nachmittag über konnte man dort mit seinen Lieben gemeinsam bummeln, eine Runde durch das Wohnzentrum drehen und vor allen Dingen verschiedene Leckereien und weihnachtliche Getränke verköstigen (am Glühweinstand haben Einrichtungsleiterin Martina Schneider und ASB-Geschäftsführerin Nadine Hofmann höchst persönlich die Getränke ausgegeben). Bei der großen Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Keramikkunstwerken und anderen kleinen und großen Dingen konnte man sich gleich noch mit Weihnachtsgeschenken eindecken.  Es war ein wunderbarer Nachmittag mit musikalischen Einlagen und vielen bekannten Gesichtern – wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Auch in diesem Jahr war der Adventsmarkt außerdem wieder Teil des Winterlichen Reitbahngestöbers, bei dem man durch das gesamte Stadtviertel verteilt verschiedene tolle und weihnachtliche Attraktionen erleben konnte.

In unseren Highlights auf Instagram finden Sie unter „Wohnzentrum“ noch mehr Eindrücke vom Weihnachtsmarkt!