Neues aus dem Ortsverband Chemnitz

Die Saison der Feste

Ein Wochenende und 2.. Nein warte ... 3 ... 🤯Parallelveranstaltungen. Wie das Funktinieren soll, fragt Ihr Euch? Etwas ASB-Chemnitz-Magie und alles gelingt.✨💪

Von unserem Sommerfest und Jubiläum "am Goetheplatz" über diversen Stadtteil- und weiteren Sommerfesten, wir waren dabei und haben dieses Wochenende gerockt!🥳✨ Wie ist es bei Euch? Jagt auch jede Veranstaltung die Nächste? ⛹️‍♀️

Das 10-jährige Jubiläum

unseres Wohnbereich 11, des betreuten Wohnens und der Sozialstation am Goetheplatz. Gefeiert wurde im Rahmen des Sommerfestes auf dem Gelände des Altenheims. Den Besuchern und Bewohnern hat es an nichts gefehlt. Leckeres Essen, musikalische und tänzerische Untermalung, Alpakas und vieles mehr. Alles in allen war es eine wirklich gelungene Veranstaltung.

160 Jahre Freiwillige Feuerwehr Glösa

Samstag morgen fand ab 8 Uhr eine Übung der Jugendfeuerwehr Stelzendorf, Rabenstein, Euba, Adelsberg, Glösa, Röhrsdorf und Erfenschlag im Wald am Adelsbergturm statt. Nach der Übung ging es in das Gerätehaus der FFW. Hier folgte ein erlebnisreicher Tag mit vielen Attraktionen

Stadtteilfest Ebersdorf-Hilbersdorf