Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Frauentag 2024

Who run the World? - Girls

Heute ist der Internationale Tag der Frauen – ein Tag, der ins Leben gerufen wurde, um weltweit auf Frauenrechte, Gleichstellung der Geschlechter, Wahlrecht für Frauen und die Emanzipation von Arbeiterinnen aufmerksam zu machen. Vor über 100 Jahren wurde er zum ersten Mal begangen und bis heute gab es in vielen Bereichen viele positive Veränderungen. Ausreichend ist das jedoch noch lange nicht – Frauen auf der ganzen Welt kämpfen noch immer um Gleichberechtigung, egal ob in Beruf, gesundheitlicher Versorgung oder Alltag. Aus dem Grund denken auch wir heute an die Vorreiterinnen der Frauenbewegung – und wünschen unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen alles Gute zum heutigen Frauentag!

Quelle Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/