Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Neues aus dem Altenpflegeheim in Burgstädt

Staffelstabübergabe an Herrn Kinder

Ab heute ist es offiziell: Unsere geschätzte Kollegin und Einrichtungsleiterin des Altenpflegeheims in Burgstädt, Ines Röser, wird in den wohlverdienten Ruhestand treten. Wir danken ihr für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihr nun viel Freude und tolle Erlebnisse in diesem neuen Lebensabschnitt.

Wir begrüßen Mario Kinder als neuen Einrichtungsleiter des Altenpflegeheims Burgstädt. Auch ihm wünschen wir alles Gute, viel Schaffenskraft und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Das Bild ist beim großen Abschiedsbrunch in unserer Geschäftsstelle entstanden, bei dem sich alle Einrichtungsleiter*innen von ihrer Kollegin verabschieden konnten. Dort wurde auch der metaphorische Staffelstab übergeben von Ines Röser (3. von li.) an Mario Kinder (li.), gemeinsam mit Vorstandvorsitzender Christine Rummer (2. von li.) und Geschäftsführerin Nadine Hofmann (4. von li.).