30 Jahre ASB Altenpflegeheim in der Rembrandtstraße

Unser ASB Altenpflegeheim in der Rembrandtstraße 15 in Chemnitz feiert am Samstag, dem 01. Juni 2024, sein 30 jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür einladen.

Machen Sie sich ein Bild davon, was unser Haus so einzigartig macht. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Räumlichkeiten und lernen Sie unsere vielfältigen Angebote kennen. Unsere engagierten Mitarbeitenden stehen ebenfalls bereit, um Ihnen einen Einblick in den Alltag unserer Bewohner zu geben und Ihre Fragen zu beantworten.

Außerdem wartet ein abwechslungsreiches Programm auf Sie, das für jeden Geschmack etwas bietet. Genießen Sie musikalische Darbietungen und unterhaltsame Aktivitäten. Auch kulinarische Highlights von herzhaften Snacks bis hin zu köstlichen Kuchen lassen keine Wünsche offen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen besonderen Tag mit uns zu erleben und die herzliche Atmosphäre unseres Hauses zu spüren.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen dieses besondere Ereignis zu feiern!